Versand Reparatur

Schritt 1:

 

Kontaktiere uns über das Kontaktformular, Whatsapp, Telegram oder Email um den Preis einer Reparatur in Erfahrung zu bringen.

Du weißt nicht was dein Gerät genau hat? Kein Problem. Wir Überprüfung dein Gerät gegen eine Gebühr von 49 Euro. Entscheidest du dich danach für eine Reparatur wird die Gebühr gegengerechnet. Entscheidest du dich gegen die Reparatur so entrichtest du nur die 49 Euro.


Schritt 2:

 

Informiere uns bitte kurz wenn du uns was einschickst. Das kannst du gerne über unser Kontaktformular, Whatsapp, Telegram oder Email tun. Verpacke dein Gerät und sende es an uns. Der Versand an uns ist Kostenlos. Erstelle dir hier direkt ein Versandlabel -> Hier Klicken

 

Versende dein Gerät bitte gut Verpackt!

Bitte lege dem Paket den Reparaturschein komplett ausgefüllt (in Druckbuchstaben) bei. So können wir dein Gerät besser zuordnen. Den Reparaturschein kannst du hier Herunterladen. -> Hier Klicken
Solltest du keine Möglichkeit haben diesen zu Drucken, so lege bitte Handschriftlich etwas bei mit den gleichen Daten die auf dem Schein abgefragt werden.

Danke


Schritt 3:

 

Nach Erhalt deines Geräts wird es innerhalb von 24 Stunden repariert/überprüft. Sollte es zu Abweichungen bei deiner Reparatur/Überprüfung kommen oder es noch einen anderen Schaden geben so setzen wir uns unverzüglich mit dir in Verbindung und besprechen alles mit dir. Danach entscheiden wir zusammen wie es weiter geht. Wenn das Gerät dann repariert ist geht es nach erfolgreicher Bezahlung direkt wieder an dich zurück.

Reparatur Vor Ort

Schritt 1:

 

Kontaktiere uns über das KontaktformularWhatsapp, Telegram oder Email und den Preis einer Reparatur in Erfahrung zu bringen.

Du weißt nicht was dein Gerät genau hat? Kein Problem. Wir Überprüfung dein Gerät gegen eine Gebühr von 49 Euro. Entscheidest du dich danach für eine Reparatur wird die Gebühr gegengerechnet. Entscheidest du dich gegen die Reparatur so entrichtest du nur die 49 Euro.

 

Schritt 2:

  

Wir vereinbaren für die Reparatur/Überprüfung immer einen Termin mit dir. An diesem nimmst du dir dann 1 Stunde zeit. Danach kannst du dein Gerät wieder in Empfang nehmen.